Gebrauchte Computer
Gebrauchte Notebooks
Gebrauchte Hardware
Gebrauchte Monitore

 

Immobilien Portal
 

 

 

 

 
Finanzierung
 

 

 
Service Seiten
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Informationen zum Bausparen und Bausparvertrag
Umzug ?

 

Bausparvertrag
Informationen zum Bausparen

 

Darlehen gegen Negativerklärung

Das sind Bauspardarlehen bis zu 15.000 Euro, bei denen statt der grundbuchrechtlichen Sicherung eine Negativerklärung erforderlich ist.
Der Kunde muss in diesem Fall der Bausparkasse zusichern, dass er sein Objekt nur mit Zustimmung der Bausparkasse weiter beleiht oder veräußert.
Falls der Kunde sein Darlehen weder grundbuchrechtlich absichern kann, noch eine Negativerklärung abgeben kann, hat er auch die Möglichkeit, sein Darlehen mit Ersatzsicherheiten zu unterlegen.

 

» Bausparvertrag
» Informationen Bausparen

 
 
 
 
Möbeltransporter mieten  
 
 
Weitere Themengebiete von uns:
» Auto
» Handy

Update am 27.07.2018.